DOMINO'S WHISTLEBLOWING LINE
Die Wertschätzung und fairer Umgang mit all unserer Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen gehört zur Unternehmens-DNA von Domino‘s.
– We do the right thing, because it’s the right thing to do –
Dazu gehört es Compliance-Verstöße und andere Missstände möglichst gar nicht erst aufkommen zu lassen, aber auch, genau hinzuhören, wenn beobachtete Missstände oder Fehlverhalten gemeldet werden und dann entsprechend zu reagieren.
Die Domino’s Whistleblowing Line bietet einen barrierearmen, leicht verständlichen und sicheren Kanal, um (d)eine Meldung zu einem möglichen Compliance-Verstoß und/oder Missstand abzugeben – wenn gewünscht auch anonym. Deine Informationen werden durch ein zertifiziertes Hinweisgeber-System geschützt übermittelt und durch geschulte Sachbearbeiter:innen streng vertraulich behandelt und bearbeitet. Über das gesicherte Postfach kannst du mit unserem Legal & Compliance Team jederzeit im Austausch bleiben. (bitte beachte, dass du dir Fall ID und Passwort notieren musst)
📢 Unter einem Compliance-Verstoß und/oder Missstand versteht man den Verdacht auf eine mögliche Straftat, wie zum Beispiel Betrug oder Korruption, unethisches Verhalten gegenüber Dritten, Verstöße gegen unternehmensinterne Richtlinien/ Policies oder sonstige maßgebliche Regelverstöße, die im Zusammenhang mit Domino‘s Pizza Deutschland stehen.
Hinweise zu Compliance-Verstößen und/oder Missständen können von Domino’s Mitarbeitenden, sowohl als auch von Außenstehenden abgegeben werden.
Wir möchten dich ausdrücklich dazu ermutigen, Hinweise auf Verstöße gegen Gesetze, den Domino’s internen Richtlinien und Policies oder sonstige maßgebliche Regelverstöße zu melden. Deine Meldung kann uns wertvolle Einblicke und Informationen liefern, um frühzeitig Probleme zu erkennen, Maßnahmen ergreifen und Abhilfe schaffen zu können. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und dein Anliegen ist bei uns in guten Händen.
Dir als meldender Person können und dürfen durch die Abgabe von Compliance-Hinweisen keine Nachteile im beruflichen Zusammenhang entstehen.
Bitte berücksichtige bei deiner Meldung unsere Whistleblowing Policy.(EN -Whistleblowing Policy)
Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du auch in unserer Datenschutzrichtlinie. (EN -Privacy Policy)
👉Hier kannst du ein allgemeines (Kunden-) Feedback hinterlassen
📫Postfach/ zu meinem Fall (Fall-ID & Passwort wird benötigt)