Kontakt  FAQ

 

Häufig gestellte Fragen


 

 

Liefergebiet

Wieso kann ich meine Straße nicht auswählen?

Die Straße liegt wahrscheinlich außerhalb unserer Liefergebiete und kann daher nicht ausgewählt werden.

Weshalb wird mein Stadtteil nicht beliefert?

Wir konzipieren unsere Liefergebiete vor allem danach, unseren Qualitätsansprüchen, nämlich den Kunden ihre Bestellung schnell und heiß zu bringen, gerecht zu werden. Dazu gehört unter anderem auch die Berücksichtigung verkehrsbedingter Gegebenheiten.

Wann kommt Domino's auch in meine Stadt?

Die Joey's Stores werden nach und nach in Domino's Stores umgewandelt. Wir stecken sehr viel Zeit und Energie in diese Umstellungsphase und gleichzeitig weiteres Wachstum, denn unser Ziel ist es, irgendwann wirklich alle Domino's Fans beliefern zu können. Da Domino's Pizza aber ein Franchiseunternehmen ist, brauchen wir immer erst einen motivierten Interessenten, der sich an einem bestimmten Standort mit unserem System selbstständig machen will. Daher können wir Sie vorerst nur um Verständnis bitten.

 


Bestellung

Wie kann ich einen Coupon eingeben?

Auf der rechten Seite wird ein grau hinterlegtes Feld mit dem Hinweis "Gib deinen Coupon Code hier ein" angezeigt.

Warum wird mein Coupon Code nicht angenommen?

Sollte Ihr Online-Code im Warenkorb nicht angenommen werden, kann es einen der folgenden Gründe dafür geben:

  • Der Coupon Code ist abgelaufen.
  • Der Coupon Code ist in der ausgewählten Filiale nicht gültig.
  • Der Coupon Code ist nur gültig, wenn bestimmte Produkte im Warenkorb liegen. Lesen Sie sich die Details zum Coupon durch und legen Sie das entsprechende Produkt in den Warenkorb.

Wie kann ich Zutaten ändern?

Zutaten können unter dem Produktbild mit Klick auf "Zutaten anpassen" geändert werden.

Wie kann ich den Store ändern?

Ein Klick auf den grau hinterlegten Standortnamen vergrößert das Fenster und zeigt weitere Details. Hier findet sich auch der Auswahlpunkt „Filiale ändern“.

Warum werden Pizzen standardmäßig nicht geschnitten?

Eine geschnittene Pizza verliert an Qualität, da sie schneller auskühlt. Wir empfehlen die Pizza erst direkt vor dem Verzehr zu schneiden. Aber auf Ihren ausdrücklichen Wunsch schneiden wir Ihnen die Pizza bereits im Store.

Wie groß sind die Pizzen?

Unsere Pizzagrößen sind im Durchmesser Classic 25cm, Medium 28cm und Large 32cm (Blechinnenmaß gerundet).

Wo kann ich Lob oder Kritik zu meiner Bestellung abgeben?

Bei Online-Bestellungen enthält die Bestellbestätigung einen Link zum Feedback-Formular mit allen Daten Ihrer Bestellung. Bei telefonischer oder Vor-Ort-Bestellung ist ebenfalls das Feedbackformular der richtige Weg für Lob und Kritik.

 


Online-Zahlung

Kann ich meine Bestellung online bezahlen?

Bestellungen können mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden. An der Haustür ist Barzahlung möglich.

Ich habe online gezahlt und war mit meiner Lieferung nicht zufrieden. An wen wende ich mich?

Sollten Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sein, ist zuerst der Betrieb, bei dem Sie bestellt haben, zuständig. Bitte wenden Sie sich direkt an den Store (Kontaktdaten finden Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail) oder nutzen Sie unser Feedbackformular.

 


Weitere Fragen

Wo finde ich Angaben zu den Zutaten?

Alle Informationen zu unseren Zutaten finden Sie in unserer Allergenliste. Aber auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Betrieben können hierzu Auskunft geben.

Ich möchte keine Angebote per Post mehr erhalten. Wo kann ich mich abmelden?

Um keine Werbung per Post zu erhalten, füllen Sie bitte unser Feedbackformular aus.

Wie kann ich selbst eine Pizza zusammenstellen?

Am unteren Ende der Produktseite "Pizza" findet sich ein Link zum Pizza Chef, um eigene Kreationen zu erstellen.

Warum wird die Aktionspizza nicht ins Standardsortiment übernommen?

Mit den Aktionspizzen versuchen wir unseren Kunden etwas ganz besonderes zu bieten. Dazu gehören auch Rezepturen mit saisonalen Produkten, die nicht ganzjährig verfügbar sind.

PublicWebsiteResponsive V1.0.0-(1) [RD0003FF1B70DF - 100.116.44.57 - NEU]