Online Bestellung Lieferung
O.
Abholung

Über Domino's Unternehmen Geschäftsführung

 

Geschäftsführung


 

CEO Stoffel Thijs

CEO Stoffel Thijs

Stoffel Thijs ist seit Juli 2018 Geschäftsführer von Domino’s Pizza Deutschland. Er kann bereits auf eine lange Unternehmenshistorie zurückblicken: Schon während der Schulzeit war Stoffel als Fahrer für Domino’s in den Niederlanden tätig. Dann arbeitete er sich im Unternehmen hoch – als Betriebsleiter, Franchisepartner und Multi-Unit-Owner. Ab 2010 leitete er das Filialgeschäft in den Niederlanden. 2016 übernahm er die Verantwortung für die Corporate Stores in Deutschland nach der Akquisition von Joey’s Pizza. Zuletzt war Stoffel ein Jahr CEO von Domino’s in Frankreich, ehe er die Lenkung des Unternehmens in Deutschland von Andrew Rennie übernahm.