Über Domino's Presse   Gutschein App

Gutschein App

Kein Angebot mehr verpassen: Die Domino’s Gutschein App hält über attraktive Rabattaktionen auf dem Laufenden

Ab sofort können sich Fans des Pizza-Primus Domino’s aktuelle Angebote und Rabattaktionen bequem auf dem Smartphone, der Smartwatch oder dem Tablet anzeigen lassen. Die Domino’s Gutschein App hält Kunden in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich über Vergünstigungen auf dem Laufenden.

Jetzt wird das Bestellerlebnis für Pizza-Fans der beliebten Weltmarke Domino’s noch einfacher und günstiger: Mit der Domino’s Gutschein App für mobile Endgeräte erhalten Kunden von Domino’s Deutschland einen Überblick über aktuellste Angebote und Gutscheine – im Heimatland sowie in beliebten Reisezielen wie Amsterdam oder Paris. So können sie entweder bequem von zu Hause nach Rabatten in der App schauen oder sich von unterwegs via Push-Nachrichten über Aktionen im nächstgelegenen Store informieren lassen. Die neue App erspart das Suchen nach Gutscheinen und Couponcodes und zeigt viele Vergünstigungen auf einen Blick.

Beste Deals für schnellen Pizza-Genuss

In über 200 Stores kommen Kunden von Domino’s Deutschland in den Genuss von leckeren Pizza- und Pastakreationen, frischen Salaten und köstlichen Desserts. Regelmäßige Aktionen und attraktive Rabatte ergänzen den Service des erfolgreichen Pizza-Lieferdienstes. Für den perfekten Überblick bündelt Domino’s sein Angebot ab sofort in der neuen Gutschein App – so fallen Produktauswahl und Bestellung noch leichter. Über den Webshop haben Pizza-Fans zudem die Möglichkeit über den „Pizza Tracker“ den Bearbeitungsstand ihrer Lieferung mitzuverfolgen.

Lieblingspizza auch im Urlaub genießen

Ob auf Tour im Wohnmobil, auf Städtereisen oder gemütlich im Bungalow am Strand – die Domino’s Gutschein App zeigt auch auf Reisen durch Frankreich, Belgien und die Niederlande besondere Vergünstigungen an. Kunden können bequem in einem Store in ihrer Nähe bestellen und sich auch in anderen europäischen Ländern auf die bewährte Rezeptur und die Qualität von Domino’s verlassen.

Die Domino’s Gutschein App steht im Apple Store oder bei Google Play zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Gutschein App

PublicWebsiteResponsive V1.0.0-(0.0.0.0) [RD0003FF1B2709 - 100.116.120.70 - NEU]