Für die kommenden vier Jahre ziert der markante Domino’s Logo-Stein die Hosen aller Nationalmannschaften und ist auch im Stadion präsent.
Im Rahmen unseres Engagements, eine jüngere, sportaffine Zielgruppe zu erreichen und zu binden, freut sich Domino's Pizza Deutschland, die Partnerschaft mit dem Deutschen Basketball Bund (DBB) als Premium-Partner zur Unterstützung der deutschen Basketball-Nationalmannschaft bekannt zu geben.
Durch diese Partnerschaft möchte Domino's Pizza die dynamische und leidenschaftliche Community der Basketballfans im ganzen Land ansprechen. Unser markanter Domino’s Logo-Stein wird in den nächsten vier Jahren prominent auf den Hosen aller Nationalmannschaften (Herren, Frauen, Jugend) zu sehen sein, was unsere Unterstützung für Exzellenz und Teamarbeit symbolisiert – Werte, die mit unserer Markenphilosophie übereinstimmen. Darüber hinaus werden wir digitale Marketingkampagnen und exklusive Angebote integrieren, um das Fan-Erlebnis sowohl online als auch im Stadion zu verbessern. Die Agilität und Spitzenleistung unserer Nationalmannschaften sowie die Dynamik des Spiels spiegeln perfekt unsere Marken-DNA wider.
Die Partnerschaft fußt auf zentralen gemeinsamen Werten: der Ansprache einer jungen Zielgruppe, das Teamwork des Spiels und der tief verwurzelten Tradition des Sports sowie der Marke aus den USA.
„Pizza und Basketball gehören zusammen – beide bringen Menschen zusammen und schaffen doppelt köstliche Momente. Mit dieser Partnerschaft stärken wir nicht nur unsere Markenbekanntheit, sondern auch die Verbindung zur jungen Basketball-Community,“ ist Matthias Maier, CMO Domino’s Pizza Deutschland, überzeugt.
"Herzlich Willkommen beim DBB. Ich freue mich sehr, dass wir mit Domino's Pizza einen weiteren renommierten und leistungsstarken Partner gewinnen konnten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Nummer 1 im Bereich Pizza Home Delivery in Deutschland", begrüßt DBB-Präsident Ingo Weiss den neuen Partner.
Über Domino's Pizza Deutschland GmbH
Domino’s Pizza Deutschland ist mit über 420 Stores, rund 180 Franchisepartner:innen sowie über 10.500 Mitarbeiter:innen Marktführer im Bereich Pizza Home Delivery und gehört zu den zehn größten Gastro-Franchise-Gebern. Die Marke mit dem rot-blauen Dominostein bereitet jährlich 30 Mio. Pizzen zu. Dabei verfolgt Domino's stets das Ziel, handgemachte Pizza, Pasta, Salate sowie Wraps, Chicken Snacks und Desserts aus hochwertigen Zutaten schnell und frisch zu liefern.
Kontaktdaten
Verwandte Themen
Verwandte Nachrichten
Domino's Pizza Enterprises Limited Jahresergebnisse Juli 2023 - Juni 2024
Die Domino's Pizza Enterprises Limited (ASX: DMP), die Muttergesellschaft von Domino's Pizza Deutschland, hat vergangenen Mittwoch ihre Geschäftszahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr bekannt geg...
Domino’s Pizza Deutschland präsentiert den ersten Food Truck in Europa
Ab sofort rollt der erste Domino’s Mobile Pizza Kitchen (MPK) Europas auf den Straßen des Landes. Der neue Domino’s Food Truck markiert einen Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens und vers...
Finanzergebnisse der Domino’s Pizza Enterprises Ltd für das Halbjahr bis Dezember 2023
Die Domino's Pizza Enterprises (DPE), die Muttergesellschaft von Domino's Pizza Deutschland, beabsichtigt, durch zündende neue Produktideen, hervorragenden Service und ein attraktives Wertangebot f...
Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter
Transgourmet Deutschland und Domino's Pizza Deutschland setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. Ein großer Deal für beide Seiten.