DOMINO’S PIZZA UNTERSTÜTZT DEN VEGANUARY

Domino’s Pizza Deutschland ist erstmalig Teil der Veganuary-Kampagne.

 

Hamburg, Januar 2021 – Domino’s Pizza Deutschland ist in diesem Jahr Unterstützer der Veganuary-Kampagne, die Menschen dazu ermutigt, sich im Januar rein pflanzlich zu ernähren. Im Rahmen der Aktion bietet die Pizzalieferkette im Januar wöchentlich wechselnde Rabatte auf seine pflanzenbasierten Gerichte:

  • 01.-10. Januar: 1 Euro Rabatt auf die Pizza „Vegan BBQ“
  • 11.-17. Januar: 1 Euro Rabatt auf die Pizza „Kap Verde“
  • 18.-24. Januar: 1 Euro Rabatt auf die Pizza „Ventura“
  • 25.-31. Januar: 1 Euro Rabatt auf Pizzabrötchen mit veganem Reibeschmelz

Stoffel Thijs, Geschäftsführer Domino’s Pizza Deutschland: „Der Veganuary ist eine inspirierende Initiative, die ein Bewusstsein für unsere Ernährung und ihre Auswirkungen schafft. Daher freuen wir uns sehr, in diesem Jahr den Veganuary zu unterstützen. Pflanzenbasierte Produkte haben stark an Bedeutung gewonnen und sind heute nicht mehr wegzudenken, denn in Sachen Qualität und Geschmack sind sie eine hervorragende Alternative. Wir bei Domino’s arbeiten kontinuierlich daran, unser veganes Angebot weiter auszubauen.“

Ria Rehberg, Geschäftsführerin Veganuary: „Hunderttausende Menschen werden im Veganuary 2021 wieder eine rein pflanzliche Ernährung ausprobieren – für die eigene Gesundheit und die positiven Auswirkungen auf unsere Umwelt. Dieser Neujahrsvorsatz wird einfacher und spannender für alle Teilnehmenden, wenn vegane Optionen leicht und überall erhältlich sind. Über die Angebote und Aktionen bei Domino’s freuen wir uns daher besonders!“Im Rahmen der Veganuary-Kampagne arbeitet Domino’s Pizza Deutschland mit zwei großen veganen Social Media Influencern auf Instagram zusammen. Weitere Informationen zur Teilnahme von Domino’s Pizza Deutschland am Veganuary gibt es hier: https://www.dominos.de/veganuary

Über den Veganuary:

Veganuary ist eine gemeinnützige Organisation und Kampagne, die Menschen dazu ermutigt, sich im Januar rein pflanzlich zu ernähren. Das Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und dabei zu unterstützen, eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren, einen Wandel bei Unternehmen hin zu mehr veganen Produkten voranzutreiben und eine globale Bewegung zu schaffen, die sich für nachhaltige Ernährungsentscheidungen einsetzt. An der Kampagne nahmen 2020 weltweit mehr als 400.000 Menschen teil und probierten eine vegane Ernährung aus. Mehr als 600 Unternehmen, Restaurants und Supermärkte bewarben die Kampagne und führten über 1.200 neue vegane Produkte und Menüs ein. Mehr Informationen auf https://veganuary.com/de/.

Über Domino's Pizza Deutschland GmbH

Domino’s Pizza Deutschland ist mit über 390 Stores, rund 180 Franchisepartner:innen sowie über 10.000 Mitarbeiter:innen Marktführer im Bereich Pizza Home Delivery und gehört zu den zehn größten Gastro-Franchise-Gebern. Die Marke mit dem rot-blauen Dominostein bereitet jährlich 30 Mio. Pizzen zu. Dabei verfolgt Domino's stets das Ziel, handgemachte Pizza, Pasta, Salate sowie Wraps, Chicken Snacks und Desserts aus hochwertigen Zutaten schnell und frisch zu liefern.

Kontaktdaten

Verwandte Themen

Zugriff auf exklusive News erhalten

Bist du ein Journalist oder arbeitest du für eine Publikation?
Melde dich an und beantrage den Zugriff auf unsere exklusiven News.

Zugriff anfordern

Receive Domino's Pizza Deutschland GmbH news on your RSS reader.

Or subscribe through Atom URL manually