Über Domino's Presse Jetzt wird’s vegan: Domino’s unterstützt den Veganuary

Jetzt wird’s vegan

Domino’s Pizza unterstützt den Veganuary

Domino’s Pizza Deutschland ist erstmalig Teil der Veganuary-Kampagne.

Hamburg, Januar 2021 – Domino’s Pizza Deutschland ist in diesem Jahr Unterstützer der Veganuary-Kampagne, die Menschen dazu ermutigt, sich im Januar rein pflanzlich zu ernähren. Im Rahmen der Aktion bietet die Pizzalieferkette im Januar wöchentlich wechselnde Rabatte auf seine pflanzenbasierten Gerichte:

• 01.-10. Januar: 1 Euro Rabatt auf die Pizza „Vegan BBQ“
  • 11.-17. Januar: 1 Euro Rabatt auf die Pizza „Kap Verde“
  • 18.-24. Januar: 1 Euro Rabatt auf die Pizza „Ventura“
  • 25.-31. Januar: 1 Euro Rabatt auf Pizzabrötchen mit veganem Reibeschmelz

Stoffel Thijs, Geschäftsführer Domino’s Pizza Deutschland: „Der Veganuary ist eine inspirierende Initiative, die ein Bewusstsein für unsere Ernährung und ihre Auswirkungen schafft. Daher freuen wir uns sehr, in diesem Jahr den Veganuary zu unterstützen. Pflanzenbasierte Produkte haben stark an Bedeutung gewonnen und sind heute nicht mehr wegzudenken, denn in Sachen Qualität und Geschmack sind sie eine hervorragende Alternative. Wir bei Domino’s arbeiten kontinuierlich daran, unser veganes Angebot weiter auszubauen.“

Ria Rehberg, Geschäftsführerin Veganuary: „Hunderttausende Menschen werden im Veganuary 2021 wieder eine rein pflanzliche Ernährung ausprobieren – für die eigene Gesundheit und die positiven Auswirkungen auf unsere Umwelt. Dieser Neujahrsvorsatz wird einfacher und spannender für alle Teilnehmenden, wenn vegane Optionen leicht und überall erhältlich sind. Über die Angebote und Aktionen bei Domino’s freuen wir uns daher besonders!“

Im Rahmen der Veganuary-Kampagne arbeitet Domino’s Pizza Deutschland mit zwei großen veganen Social Media Influencern auf Instagram zusammen. Weitere Informationen zur Teilnahme von Domino’s Pizza Deutschland am Veganuary gibt es hier: https://www.dominos.de/veganuary

Über den Veganuary:
Veganuary ist eine gemeinnützige Organisation und Kampagne, die Menschen dazu ermutigt, sich im Januar rein pflanzlich zu ernähren. Das Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und dabei zu unterstützen, eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren, einen Wandel bei Unternehmen hin zu mehr veganen Produkten voranzutreiben und eine globale Bewegung zu schaffen, die sich für nachhaltige Ernährungsentscheidungen einsetzt. An der Kampagne nahmen 2020 weltweit mehr als 400.000 Menschen teil und probierten eine vegane Ernährung aus. Mehr als 600 Unternehmen, Restaurants und Supermärkte bewarben die Kampagne und führten über 1.200 neue vegane Produkte und Menüs ein. Mehr Informationen auf https://veganuary.com/de/.