ONLINE BESTELLUNG

Dominos Qualitätsversprechen

Handgemachter TeigTomatensauce mit Specialkräutern Echter MozzarellaFrisches Gemüse für die PizzenVegane Produkte bei DominosFaire Bedingungen

Täglich frischer Teig für die Dominos Pizzen

Handgemachter Teig

UNSER FRISCHER TEIG:
TÄGLICH FRISCH
UND IMMER HANDGEMACHT

Du hast es vielleicht längst geschmeckt, aber jetzt wollen wir es dich auch wissen lassen: unser Teig ist unser wertvollstes Gut, denn mit ihm fängt alles an. Qualitätsweizen aus Deutschland bzw. Europa, echte Hefe ohne weitere Back- und Konservierungsstoffe und ganz viel Zeit und Ruhe zum Hochgehen – so entfaltet der täglich frisch im unseren Stores zubereitete Domino’s Teig seinen typischen, leicht würzigen Geschmack.

Irgendwann geben wir ihn dann in seiner Vollendung als beliebte Domino’s Pizza aus unseren Händen, in dem Wissen, dass unsere Kund*innen die Liebe schmecken, die wir hineingeknetet haben.

Beste Tomaten für die Tomatensauce

Tomatensauce mit Specialkräutern

BESTE TOMATEN
UND EINE AUSGEWÄHLTE KRÄUTERMISCHUNG FÜR UNSERE SAUCE

Die Pizzasauce ist bei uns Chefsache: bei dem, was wir hinzutun, überlassen wir nichts dem Zufall. Und auch bei dem, was wir weglassen. Unsere Sauce kommt nämlich OHNE Geschmacksverstärker, OHNE Konservierungsstoffe und OHNE künstliche Farbstoffe aus.

Stattdessen verarbeiten wir aromatische Tomaten aus Südeuropa, die unserer Sauce ihre fruchtige, natürlich-tomatige Süße geben. Zusammen mit unserer einzigartigen Domino’s Kräutermischung und einer Prise echtem Meersalz entsteht die Tomatensauce, die den meisten unserer Pizzen ihren Domino’s Charakter gibt.

Zarter echter Mozzarella bei Dominos

ZARTER SCHMELZ
ECHTER MOZZARELLA AUS ECHTER MILCH

Käse gibt unserer Pizza ihre Seele. Er bestimmt den Geschmack mit und bedient einen sehr sinnlichen Genuss-Aspekt. Das, was man umgangssprachlich „Analogkäse“ nennt, hat mit unserem Käse nichts zu tun. Der Domino’s Basiskäse besteht aus reinem Mozzarella - zu 100% aus Milch, das gibt der Pizza die besondere Note.

Nicht zu aufdringlich, dennoch aromatisch und auf der Zunge zergehend – sodass man sich wünscht, das ganze Leben wäre mit diesem Käse überbacken. Auch hier wird unsere „OHNE“-Philosophie umgesetzt: OHNE Farb- und OHNE Konservierungsstoffe!
Du bevorzugst lieber die vegane Variante? Die haben wir natürlich auch.

Knackiges und Frisches Gemüse auf den Pizzen

Frisches Gemüse für die Pizzen

KNACKIGE FRISCHE
UNSER GEMÜSE - FRISCH FÜR DICH GEERNTET

Frisch ist uns am liebsten: frische Tomaten, frische Paprika und weitere frische Zutaten, die unseren Pizzen und Gerichten ihren Variantenreichtum geben. Da wir saisonal denken und klar ist, dass nicht jedes Gemüse ganzjährig verfügbar ist, verwenden wir auch tiefgekühlte Sorten. Das tut der Frische und dem Knack keinen Abbruch. Im Gegenteil: unser Broccoli z.B. wird kurz blanchiert und direkt gefrostet.

Die hohen Minusgrade sorgen dafür, dass wertvolle Vitamine und Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Manche Zutaten werden liebevoll abgeschmeckt, bevor sie es auf unsere Pizza schaffen. So, wie der Domino's Spinat, der ebenfalls kurz blanchiert und danach mit Gewürzen für einen runden Geschmack vorbereitet wird. So bekommt jedes Gemüse die Behandlung, die es verdient. Und am Ende ist es doch vor allem diese eine Haupt-Zutat, die unser Gemüse kennzeichnet: frische Qualität.

Dominos veganes Angebot

Vegane Produkte bei Dominos

TIERSCH GUT: PFLANZEN
WIR ERWEITERN STÄNDIG UNSER VEGANES ANGEBOT

Vegane Ernährung unterstützen wir nicht nur als Angebot, sondern auch als Philosophie. Wir wären nicht Domino’s, wenn wir daraus nicht auch eine Genussphilosophie machen würden! Angefangen bei unseren köstlichen, veganen Pizzen, wie unserer „Vegan Curry“ oder der „Las Vega“, die den Klassikern echte Konkurrenz machen, bis hin zu tollen Snack-Möglichkeiten, wie den knusprigen Röstisticks oder dem warmen, zimtigen Cinnamon Bread, das mit dem Vegan Food Award ausgezeichnet wurde.

Bei uns wird jede und jeder kompromisslos glücklich und satt. Der Aktionsmonat „Veganuary“ bekommt bei Domino’s jedes Jahr einen Ehrenplatz und spornt uns zu neuen Ideen an. Wir lieben vegan und freuen uns darauf, die vegane Zukunft mitzugestalten.

Faire Lieferkette bei Dominos

Faire Bedingungen

TRANSPARENT & FAIR
UNSERE LIEFERKETTE

Ein faires Miteinander ist uns bei Domino’s wichtig. Mit unseren Lieferanten pflegen wir langjährige Partnerschaften. Produkte und Services werden in gegenseitigem Austausch kontinuierlich optimiert – mit Fokus auf Reduzierung von Verpackung, Verwendung nachwachsender Rohstoffe und nicht zuletzt dem Tierwohl. Seit 2020 unterstützt Domino’s Pizza Deutschland das „Better Chicken Commitment“, eine europaweite Initiative, um die Haltungsbedingungen von Masthühnern deutlich zu verbessern.

Auch mit dem Domino's Pork Commitment, das in enger Zusammenarbeit mit dem NGO-Partner Compassion in World Farming (CIWF) erarbeitet wurde, verpflichtet sich Domino’s freiwillig zur Einführung höherer Tierschutzstandards. Weiterhin setzen wir mit der ersten „Nutri-Score A“-Pizza und dem weitgehenden Verzicht von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen schon jetzt Standards für transparente Produkte und Zutaten in der Branche. Wir bleiben dran und hoffen, dass uns viele folgen werden.