Deine Gesundheit und Sicherheit sind uns wichtig. Wir möchten, dass du dich in diesen unsicheren Zeiten so sicher wie möglich fühlst, wenn du bei uns bestellst. Egal, ob zur Lieferung oder Abholung – bei uns geht das 100% kontaktlos. Erfahre mehr über die kontaktlose Lieferung und die kontaktlose Abholung bei Domino’s zu deinem Schutz und dem unserer Mitarbeiter.
Wir liefern dir dein Lieblingsessen kontaktlos. Das bedeutet, dass kein direkter Kontakt zwischen dir und dem Lieferfahrer stattfindet. Es wird ein Mindestabstand von zwei Metern eingehalten. Viele unserer Kunden fühlen sich mit diesem kostenlosen Service wohler – denn das Reduzieren von Körperkontakten mindert das Risiko einer Infektion mit COVID-19.
So geht’s:
FAQ zur kontaktlosen Lieferung
Werden alle Bestellungen kontaktlos geliefert?
Ja, alle Lieferungen werden 100% kontaktlos durchgeführt.
Was kostet die kontaktlose Lieferung?
Die kontaktlose Lieferung ist ein kostenloser Service von uns, denn uns ist es wichtig, dass du dich sicher fühlst, wenn du bei uns bestellst.
Kann ich bei der kontaktlosen Lieferung bar bezahlen?
Wir möchten dich bitten, deine Bestellung möglichst online zu bezahlen. Möchtest du keine Online-Zahlung tätigen, bieten dir einige unserer Stores die Möglichkeit, bar zu bezahlen. Bitte beachte jedoch, das Geld passend bzw. inklusive Trinkgeld bereit zu halten. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir dir kein Wechselgeld herausgeben können. Nur so können wir jeglichen Körperkontakt ausschließen und den Mindestabstand von zwei Metern einhalten, um deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter nicht zu gefährden.
Kann ich bei der kontaktlosen Lieferung mit EC-Karte bezahlen?
Wir möchten dich bitten, deine Bestellung möglichst online zu bezahlen. Möchtest du keine Online-Zahlung tätigen, bieten dir jedoch einige Stores die Möglichkeit, an der Tür mit EC-Karte zu bezahlen. Dazu gibt der Fahrer den Rechnungsbetrag in das Kartenlesegerät ein, legt dieses in einem für die EC-Karte geöffneten Plastikbeutel zusammen mit deiner Bestellung bereit und klingelt an deiner Tür. Dann wartet er in sicherer Entfernung, bis du deine Bestellung entgegengenommen hast und die Zahlung erfolgt ist. Verlangst du einen Zahlungsbeleg, legt der Fahrer diesen beim Verlassen gerne vor deine Tür.
Bestellst du eine Pizza zur Abholung, findet die Übergabe deiner Bestellung immer kontaktlos statt. Dafür haben wir draußen vor dem Store - oder bei ausreichender Größe drinnen im Gastraum - eine Abholzone für dich eingerichtet.
So geht’s:
FAQ zur kontaktlosen Abholung
Erfolgt jede Abholung kontaktlos?
Ja, alle Abholungen erfolgen 100% kontaktlos.
Was kostet die kontaktlose Abholung?
Die kontaktlose Abholung ist ein kostenloser Service von uns, denn uns ist es wichtig, dass du dich sicher fühlst, wenn du bei uns bestellst.
Kann ich bei der kontaktlosen Abholung bar bezahlen?
Wir möchten dich bitten, deine Bestellung möglichst online zu bezahlen. Möchtest du keine Online-Zahlung tätigen, bieten dir einige unserer Stores die Möglichkeit, bar zu bezahlen. Bitte beachte jedoch, das Geld passend bzw. inklusive Trinkgeld bereit zu halten. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir dir kein Wechselgeld herausgeben können. Nur so können wir jeglichen Körperkontakt ausschließen und den Mindestabstand von zwei Metern einhalten, um deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter nicht zu gefährden.
Kann ich bei der kontaktlosen Abholung mit EC-Karte bezahlen?
Wir möchten dich bitten, deine Bestellung möglichst online zu bezahlen. Möchtest du keine Online-Zahlung tätigen, bieten dir einige Stores die Möglichkeit, bei Abholung mit EC-Karte zu bezahlen. Dazu gibt der Storemitarbeiter den Rechnungsbetrag in das Kartenlesegerät ein und legt dieses in einem für die EC-Karte geöffneten Plastikbeutel zusammen mit deiner Bestellung draußen in der Abholzone bereit. In sicherer Entfernung wartet er, bis du deine Bestellung entgegengenommen hast und die Zahlung erfolgt ist. Verlangst du einen Zahlungsbeleg, erhältst du diese anschließend ebenfalls in der Abholzone.
Darf ich noch im Store essen?
Nein, der Verzehr in den Gasträumen unserer Stores ist bis auf Weiteres leider nicht mehr möglich.