Karriere Franchise Franchise Konzept

Franchise Konzept


 

Nichts ist wichtiger als die richtige Geschäftsidee und der richtigen Partner, wenn man sich selbstständig machen will.

1960 in Amerika gegründet, ist Domino’s heute mit 12.500 Stores in mehr als 80 Ländern die weltweite Nr. 1 der Pizza Home Delivery Branche. Mit der Übernahme des deutschen Marktführers Joey’s Pizza zum Jahresbeginn 2016 wächst auch die Anzahl der Betriebe in Deutschland. Fast 30 Jahre Erfahrung und Know-how in Deutschland verschmelzen mit der internationalen Expertise des Weltmarktführers.

Wir haben große Ziele „Number One in People, Number One in Pizza“ und verfolgen diese mit Leidenschaft. Das bewährte System will weiterhin erfolgreich wachsen und neue Standorte eröffnen.

 

Unser Markenversprechen

In der hektischen modernen Welt bleibt wenig Zeit zwischen Arbeit und Freizeit auch noch zu kochen. Trotzdem will natürlich niemand beim Essen auf Qualität verzichten. Im Gegenteil: Frisch soll es sein, richtig lecker schmecken und schnell soll es gehen. Der Außer-Haus Markt in Deutschland befindet sich seit Jahren auf einem stetigen Aufwärtstrend und Pizza erfreut sich steigender Beliebtheit. Genau hier kommt Domino‘s ins Spiel – mit durchschnittlich über 45.000 hochwertigen Hauptgerichten am Tag.

Wir begeistern unsere Kunden täglich mit frischer, heißer Pizza, schnell geliefert und technischen Innovationen, die einen echten Mehrwert bieten und Spaß machen. Die Basis unseres Erfolges ist außergewöhnliche Leistung. Jeder von uns setzt jeden Tag all seine Kraft, Wissen und Können ein. An jedem Standort und in der Systemzentrale in Hamburg. Das spürt der Kunde bei jedem Kontakt mit unserer Marke.

 

Unsere Produkte

Domino’s setzt auf Qualitätsprodukte, die speziell auf die Vorlieben des jeweiligen Landes abgestimmt sind. Die Pizza ist unser Star. Aber wir wären nicht Domino’s, würden wir neben Pizza nicht noch viele weitere Leckerbissen beherrschen: Pastagerichte, Salate, Chicken und verschiedene Desserts. Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein, bieten innovative Aktionsangebote und neue Produkte.

Alle Produkte gemeinsam begeistern die Kunden – dank leckerer Zutaten und dreimal wöchentlicher Belieferung der Betriebe mit frischen Zutaten. Das kann man schmecken – und somit auch viel besser verkaufen!

 

Für jeden Standort der passende Betrieb

Ob in guter Lage in Großstädten, in Lauflage von Kleinstädten oder an Standorten mit hoher Verkehrsfrequenz – je nach Standortgröße und Lage bieten wir Ihnen die passende Betriebsgestaltung

 

Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über das erfolgreiche Franchisekonzept! Kontakt

PublicWebsiteResponsive V1.0.0-(1900) [i-1b98edc5 - 10.90.2.171]