Über Domino's Presse Stoffel Thijs eröffnet 40. Hamburger Domino’s Store in der HafenCity

Domino's Deutschland

Stoffel Thijs eröffnet 40. Hamburger Domino’s Store in der HafenCity

Hamburger Pizza-Fans können sich ab sofort über einen ganz besonderen Domino’s Store in der Singapurstraße 4 freuen.

Hamburg, September 2019 – Stoffel Thijs, CEO Domino’s Deutschland, hat heute vor Pressevertretern und Kooperationspartnern den 40. Hamburger Store in der HafenCity eröffnet. Ab sofort bietet der Store leckere Pizza, Pasta, Salate sowie Wraps, Chicken Snacks und Desserts des Weltmarktführers schnell und heiß zum Abholen oder per Lieferung bis an die Haustür. Der Store besticht mit modernster Ausstattung, einem einzigartigen Design sowie bisher einmaliger Größe: Auf 270 Quadratmetern laden mehr als 60 Sitzplätze zum gemütlichen Verzehr vor Ort ein. Die Lage im Herzen der HafenCity in fußläufiger Nähe von beliebten Sehenswürdigkeiten wie der Speicherstadt und der Elbphilharmonie ist für Abholer besonders attraktiv. Als Begrüßungsangebot gibt es bis zum 31. Oktober 33 Prozent Rabatt auf alle Pizzen zur Abholung.

Tiefe Verbindung zu Hamburg

Eine weitere Besonderheit des Stores ist die integrierte Produktentwicklung: Zukünftig nehmen hier Produktinnovationen zu deutschlandweiten Domino’s Aktionen ihren Anfang – in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale des Franchiseunternehmens, die sich ebenfalls in der HafenCity befindet. „Die Eröffnung des 40. Stores in der Hansestadt zeigt unsere besondere Verbundenheit zu den Hamburgern. In keiner anderen Stadt ist Domino’s Deutschland so stark vertreten. Mit jedem Store mehr können wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten: Noch kürzere Lieferwege sorgen dafür, dass die Pizza immer ganz heiß und frisch unsere Kunden erreicht“, sagt Stoffel Thijs.

Systemgastronomen mit Leib und Seele

Betreiber des Stores mit voraussichtlich 25 Mitarbeitern sind die Brüder Kerami und Selami Özcelik. „Wir freuen uns sehr, diesen einzigartigen Domino’s Store zu führen. Mit täglich frischem Pizzateig, besten Zutaten und immer neuen Kreationen bieten wir unseren Kunden ein ganz besonderes Geschmackserlebnis“, sagt Selami Özcelik. Für ihn und Kerami ist es bereits der siebte gemeinsame Domino’s Store. Kerami Özcelik: „Mit Domino’s haben wir einen starken Partner gefunden, der uns langfristige Perspektiven bietet.“

Stoffel Thijs (Mitte) mit den Inhabern Kerami und Selami Özcelik