Über Domino's Presse Domino's ist eines der beliebtesten Unternehmen der Welt

Domino’s

Domino’s ist eines der beliebtesten Unternehmen der Welt

Fortune und Korn Ferry veröffentlichen neues Ranking zur Unternehmensreputation.

Hamburg, Januar 2020
 – Domino’s zählt zu den beliebtesten Unternehmen der Welt. Mit mehr als 16.000 Standorten weltweit belegt die Pizzalieferkette in der Kategorie Food Services den zweiten Platz hinter Starbucks. „Wir sind außerordentlich stolz darauf, eines der weltweit angesehensten Unternehmen im Bereich Food Service zu sein. Allein in Deutschland arbeiten wir mit mehr als 7.500 Mitarbeitern jeden Tag daran, handgemachte Pizza aus hochwertigen Zutaten schnell und frisch zu liefern. Diese Auszeichnung ist ein Kompliment an alle Domino’s-Mitarbeiter – in Deutschland und den Rest der Welt“, sagt Stoffel Thijs, CEO Domino’s Deutschland.

Das Ranking der beliebtesten Unternehmen wird jährlich vom Magazin Fortune in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Korn Ferry ermittelt. Es basiert auf einer internationalen Umfrage zur Unternehmensreputation, die unter 3.750 Führungskräften, Direktoren und Investmentanalysten durchgeführt wird. In der Umfrage werden 1.500 der weltweit größten Unternehmen berücksichtigt.