Über Domino's Presse Domino’s Deutschland erweitert sein Sortiment um zwei köstliche vegane Pizza-Kreationen

Domino's Deutschland

Bewusst genießen: Domino's erweitert sein Sortiment um zwei köstliche vegane Pizza-Kreationen!

Hamburg, Februar 2019 – Immer mehr Menschen begeistern sich für eine bewusstere Ernährung – teils aus gesundheitlichen Gründen, teils zum Schutz von Tier und Natur. Daher sind vegane Produkte von immer größerem Interesse. Um dem Wunsch der Kunden nach Pizzen frei von tierischen Erzeugnissen nachzugehen, führt Domino’s ab sofort zwei vegane Pizza-Kreationen ein und stellt das Sortiment so noch breiter auf.

Pizza Ventura

Die Pizza Ventura besticht mit frischen, saftigen Tomaten, herzhaftem Blattspinat sowie aromatischem Knoblauch in Öl. Der vegane Reibeschmelz verleiht der Pizza-Neuheit den typischen „käsigen“ Geschmack. Der lecker-krosse Domino’s-Pizzateig rundet die köstliche Pizza Ventura ab und bietet so einen herzhaft-veganen Gaumenschmaus.

Pizza Kap Verde

Bei dieser Pizza wird es grün! Neben der beliebten Domino’s Tomatensauce, frischen Tomaten und veganem Reibeschmelz schmückt sich die Pizza Kap Verde mit grünen Broccoli-Röschen. Begleitet von frischen Champignons, die in der Gesamtkombination zu einem wahren Genuss werden.

Die Käse-Alternative

Sowohl der leckere Pizzateig als auch der Belag sowie der Reibeschmelz sind frei von tierischen Produkten wie Milch oder Eiern. Beide Pizzen, Ventura und Kap Verde, können ab sofort über den Domino’s Webshop, die App oder direkt in der Filiale bestellt und genossen werden.

PublicWebsiteResponsive V1.0.0-(0.0.0.0) [RD0003FF1368EE - 10.107.60.119 - WEU]